Aktuelles:

Plötzlich erkrankt?

Jedes Jahr kommt der Winter und mit ihm Husten, Schnupfen oder sogar die Grippe.Jetzt heißt es auskurieren und im Bett bleiben.

Doch wer geht nun für Sie oder Ihre Mitarbeiter ans Telefon?

Wer besetzt die Rezeption, den Empfang oder das Büro?

Wer nimmt Bestellungen auf, leitet Telefonate weiter oder gibt wichtige Informationen an Ihre Kunden?

Und wer informiert Sie über alle relevanten Kontaktdaten, damit Sie gut vorbereitet zurückrufen können?

global office entlastet Sie auch in solchen Situationen individuell und zeitnah.

Professioneller Kundendialog

Die telefonische Erreichbarkeit ist entscheidend für die Zufriedenheit Ihrer Kunden und damit auch für Ihren Umsatz.

Brauchen Sie Entlastung im täglichen Geschäft?

                                                                                                                                                         Ihre geschäftlichen Möglichkeiten zu nutzen, erfordert Ihre volle Aufmerksamkeit.

Der tägliche Wettbewerb verlangt von  Ihrem Unternehmen Flexibilität und Konzentration auf Ihr Kerngeschäft.
Persönliche, professionelle und zielgerichtete Beratung verbunden mit der Optimierung Ihres täglichen Kundendialoges durch unser professionelles Call Center sind unsere Kernkompetenz.

Die Mehrheit aller Kunden greift im Kontakt mit Unternehmen am liebsten zum Telefon um Bestellungen auszulösen oder Rückfragen zu klären. Leider sind nicht alle Firmen optimal darauf eingestellt und immer gut erreichbar. Dies führt oft zu Kundenunzufriedenheit und einem negativen Unternehmensimage, sowie zu nachlassenden Umsatzzahlen.

Gute Erreichbarkeit und telefonische Kundenbetreuung können mit wenigen Maßnahmen umgesetzt werden, gerne zeigen wir Ihnen, wie einfach das geht.

 

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Tel.: 08331 / 9746936

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